Durch meine Erfahrungen bei Glücksmomente4Kids habe ich festgestellt, dass Familien oft die wichtigsten Unterstützungsmöglichkeiten nicht angeboten werden.

Viele Anlaufstellen (Einrichtungen/Behörden/Ansprechpersonen) schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit und Verantwortung zu. 

Und viele Eltern haben den Eindruck,  dass Ihnen keine weiteren Unterstützungsmöglichkeiten zustehen.

Dadurch fehlt der Dialog und vieles bleibt im Alltag auf Kosten der Familien unwissentlich auf der Strecke.

 

Hier kannst du einen Erfahrungsbericht lesen, wenn du dich näher über Beispiele dazu informieren möchtest.

 

Um prüfen zu lassen, in welcher Form deine Familie weitere Unterstützungsangebote und individuelle Förderungen nutzen kann, bieten wir dir gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 20 Euro ein unverbindliches Erstgespräch an.

Wir teilen dir im Erstgespräch bereits mit ob und wobei wir Verbesserungspotential sehen.

 

Du kannst uns für den Erstkontakt eine Whatsapp an 0172 9014025 senden

oder das Kontaktformular am Seitenende ausfüllen.

 

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Maggy und das Coachingteam aus Trossingen                                                                                                                                            

 

 

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt 

Wir gehören keiner öffentlichen Behörde an.  Da wir deine Daten nicht weiterleiten

kannst du im Erstgespräch offen mit uns über deine persönliche Situation sprechen. 

Melde Dich bei uns :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.