Tombola zu Gunsten von Glücksmomente4Kids

 

Am Sonntag den 26.09 findest du uns auf dem Kilbemarkt in Trossingen.

Wir haben für euch  eine Tombola mit tollen Preisen vorbereitet.
Der Erlös geht an Glücksmomente4Kids. 
Wir freuen uns auf nette Gespräche und freudige Gesichter durch unsere Losgewinne.

 

 

                   

Mit unserem Kleiderevent am 09.10.21 möchten wir Kleidung eine nachhaltige Verwendung geben und Spenden für Glücksmomente4Kids einnehmen.

 

 

 

 

Du kannst bei uns am 25.9 aussortierte Kleidung (Männer und Frauenkleidung) abgeben. 

Die Kleiderspenden werden von uns durchgeschaut bevor wir sie in gemütlicher Atmosphäre im Coachinginstitut in Trossingen am 9.10 ausgestellt werden. 

 

Bei unserem Kleiderevent erwartet Dich kostenfreies shoppen in gemütlicher Atmosphäre. Wir erhalten kostenfrei Kleidung und geben diese kostenfrei weiter an neue Besitzer. 

Wir freuen uns auf tolle Gespräche, ein besonderes Shoppingerlebnis und  freiwillige Spenden für Glücksmomente4Kids in unsere Spendendöschen. 

 

 

Detaillierte Informationen zum  Ablauf:

Kleiderabgabe:

Am 25.09 kannst du von 12- 18 Uhr kontaktlos Kleidung im Coachinginstitut abgeben. Die Adresse lautet:

Deibhalde 37a 78647 Trossingen. Der Eingang befindet sich bei dem grünen Firmenschild. Du kannst deine Kleiderspende einfach in den überdachten Treppenaufgang stellen. Ich bin vor Ort und nehme die Kleidung zügig rein.

Bitte achte darauf dass die Kleidung in einem guten Zustand ist. Schließlich möchtest auch du Kleidung in guter Qualität beim Kleiderevent mitnehmen. Wir haben große, kleine, breite sowie schmale Menschen beim Event dabei und freuen uns deshalb über ALLE Erwachsenengrößen. Das Kleiderevent am 09.10 betrifft nur Frauen- und Männerkleidung.

Ein Kinder-Kleiderevent wird es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt geben.

Ablauf Kleiderevent:

Du kannst dich am 9.10 von 10 bis 18 Uhr in gemütlicher Atmosphäre durch das Kleiderangebot stöbern.

Was dir gefällt kannst du kostenfrei mitnehmen. Es wird etwas zum Trinken geben und nette Menschen mit denen du dich zu allen Themen austauschen kannst. Ein Kaffeetratsch mit Shoppingerlebnis bei dem du der Umwelt etwas Gutes tust und durch deine freiwillige Spende an Glücksmomente4Kids unsere soziale Arbeit unterstützt.

 

Natürlich müssen auch wir uns an die Hygienevorschriften halten.

Bitte bring einen Mundschutz sowie deinen 3G Nachweis mit.

Einen Schnelltest kannst du auch bei uns vor Ort machen. Gib uns einfach vorab Bescheid. 

 

Um die Gästezahl im Blick zu haben und ggf zu koordinieren benötigen wir deine zuverlässige Vorabinfo.

Sende uns bis zum 05.10 über die Homepage oder per Whatsapp an 0172 9014025 eine Nachricht mit der Info mit vielen Personen und um welche Uhrzeit du kommen möchtest.

Adresse: Coachinginstitut Maggy Vosseler

                 Deibhalde 37a in 7647 Trossingen

Parkplätze direkt vor dem Haus, Treppeneingang beim grünen Firmenschild

Wir freuen uns auf deinen Besuch 

Melde Dich bei uns :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.