Verwirkliche Dich

Bist du aktuell unzufrieden und suchst eine neue Aufgabe die deinem Leben mehr Sinn verleiht?

 

Du hast vielleicht schon mit einer Selbstständigkeit versucht dich zu verwirklichen und Kosmetik-Produkte, Öle, Nahrungsergänzungsmittel oder Ähnliches verkauft ?

 

Irgendwann kam dann die Ernüchterung und im schlimmsten Fall hast du für dein neues berufliches Standbein mehr Geld ausgegeben als du eingenommen hast ?

 

 

 

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast solltest du die Chance ergreifen und den Weg in mein Coachinginstitut finden.

 

Dich erwartet hier:

+eine sinnstiftende berufliche Aufgabe welche zu dir passt  

 

+Zufriedenheit und Selbstliebe ( durch ganzheitliches Coaching)

 

+eine fundierte Weiterbildung

mit Gleichgesinnten um dich nachhaltig beruflich verwirklichen zu können

( die richtigen finanziellen Entscheidungen treffen, Projektarbeit )

Bei einer Schnupperstunde kannst du dir ein eigenes Bild vor Ort verschaffen, mich kennenlernen und herausfinden ob mein Konzept das Richtige für dich ist. Du erhältst in der Schnupperstunde bereits ein Feedback und eine persönliche Einschätzung.

 

Fülle jetzt den Anmeldebogen aus und freue dich auf meinen Anruf um ein Kennenlernen zu vereinbaren.

Falls du dir noch unsicher bist kannst du über die Blogartikel  weitere Informationen zu meiner Arbeit erhalten oder mich bei einem Event unverbindlich kennen lernen.


Zum Coaching fällt mir ein :

Ich kann nicht die Welt retten.

Aber ich kann Menschen dabei helfen ihr eigenes Leben zu retten

und damit auch ein Stückchen dieser Welt.

                                                                                            Maggy,31