Erkenne mit Hilfe der Farb-Analyse  Deine beruflichen Stärken

Was sind Deine Stärken? Was liegt Dir besonders gut ?

 

Gar nicht so einfach das auf Anhieb zu beantworten. Die Antwort auf diese Frage hilft dir bei der Entfaltung deiner Stärken in deinem Beruf.

 

Durch ein paar gezielte Fragen wird ein Stärkenprofil ermittelt.

 

Ebenfalls erhältst du Tipps zu Entwicklungsbereichen und bekommst Anreize um Dich dauerhaft zu motivieren.

 

In Deiner Auswertung werden sogar Tätigkeitsbereiche aufgezeigt in denen du Dein Potential optimal entfalten kannst.

         

Der optimale Kompass also für die Suche nach Deinem beruflichen Glück.

 

 

 

                                               Ablauf

1.Lies dir zunächst die einzelnen Schritte durch

 

2.Finde im Buchungskalender einen passenden Zeitpunkt für deine Stärkenanalyse per Videokonferenz.

 

2. Fülle  das Kontaktformular aus indem du deinem Wunschtermin sowie deine Daten eingibst und Stärkenanalyse auswählst.Trage hierbei deine Kontaktdaten korrekt ein damit ich Dir eine Terminbestätigung  

zu kommen lassen kann.

 

3.Terminbestätigung erhalten ? Glückwunsch! Freue Dich auf unser Videotelefonat per Zoom. Du erhälst zur vereinbarten Uhrzeit einen Link per E-Mail zugesandt um an der  Videokonferenz mit mir teilnehmen zu können.

 

4. Deine Analyse wird bereits während unseres Gesprächs ausgewertet. Du erhältst also umgehend das Ergebnis.

     Wir schauen uns Dein Stärkenprofil gemeinsam an und ich helfe dir dabei die einzelnen Bereiche und Angaben zu

     verstehen. Für dieses Online-Coaching und die Zusendung der Auswertung fällt eine Schutzgebühr von

     19,99 € an.  Diese kannst du per Paypal oder Überweisung begleichen. 

 

        Los geht's ! Melde Dich an um dein Potential zu entfalten !