Privates von mir

Privates von mir · 21. Juni 2020
Minimalistisch Wohnen
Privates von mir · 01. Mai 2020
Kennst du das : Du hast so überhaupt keinen Bock auf ne Party zu gehen, lässt dich mürrisch von Freunden hinschleifen und dann wird es ein bombastischer, legendärer Abend? Kein Bock zur Arbeit zu laufen, du überwindest dich und kommst gut gelaunt am Ziel an? Ich hatte gestern so ein Kein-Bock-Erlebnis:

Privates von mir · 26. April 2020
Wir lassen uns die Glücksmomente nicht vermiesen
Privates von mir · 25. April 2020
Ist es möglich online gehört zu werden und gleichzeitig am echten Leben teilzunehmen ohne den Blick aufs Wesentliche zu verlieren?

Privates von mir · 21. Januar 2020
Als ich mich bei meiner Freundin von meiner Tochter Luna verabschiedete, um mich langsam auf den Weg zur Manager-Tagung nach Österreich zu machen, weinte sie große Kullertränen. Sie freute sich sehr auf die kommenden Tage bei meiner Freundin und ihren Kindern. Allerdings konnte sie nicht alle ihre Kuscheltiere mit nehmen. Luna war deshalb sehr traurig und sorgte sich um ihre Kuscheltiere. Ob sie wohl alleine in der Wohnung klar kommen würden? Als ich mitten in der Nacht noch die letzten...