positive Impulse

wie(so) ich klein wohne
positive Impulse · 10. Januar 2021
Tiny wohnen und genug Platz für die wichtigen Dinge haben. Wie und wieso ich anders wohne :
positive Impulse · 24. November 2020
Traum und Trauma hängen oft nah beieinander ^^

positive Impulse · 19. Oktober 2020
Etwas Besonderes entsteht #dankbar
positive Impulse · 25. September 2020
zu was fühlst du dich berufen ?

positive Impulse · 13. September 2020
Bin heute mit meiner Tochter ins Schwimmbad gefahren. Auf dem Parkplatz stolperte ich über einen Autoschlüssel. Was machst jetzt auf einem Parkplatz mit einem fremden Schlüssel? Es erschien mir logisch, dass der Besitzer sich ebenfalls auf den Weg ins Schwimmbad gemacht hat. Ich drückte also auf den Autoschlüssel und schaute welches Auto sich öffnete. So konnte ich das passende Auto und vor allem das Kennzeichen herausfinden. Ich wollte den Besitzer mit Hilfe des Kennzeichens an der...
positive Impulse · 31. August 2020
Das Leben ist verrückter als mir klar war

positive Impulse · 21. Juni 2020
Minimalistisch Wohnen
positive Impulse · 01. Mai 2020
Kennst du das : Du hast so überhaupt keinen Bock auf ne Party zu gehen, lässt dich mürrisch von Freunden hinschleifen und dann wird es ein bombastischer, legendärer Abend? Kein Bock zur Arbeit zu laufen, du überwindest dich und kommst gut gelaunt am Ziel an? Ich hatte gestern so ein Kein-Bock-Erlebnis:

positive Impulse · 26. April 2020
Wir lassen uns die Glücksmomente nicht vermiesen
positive Impulse · 25. April 2020
Ist es möglich online gehört zu werden und gleichzeitig am echten Leben teilzunehmen ohne den Blick aufs Wesentliche zu verlieren?