11. Juli 2020
21. Juni 2020
Minimalistisch Wohnen

01. Juni 2020
Von wo aus würdest du am liebsten arbeiten? Teile deinen Wunsch-Arbeitsort mit anderen. Deine Meinung ist gefragt:
31. Mai 2020
Hier lässt es sich arbeiten ^^

23. Mai 2020
Schnelle Autos, coole Sonnenbrille, schöne Menschen, fette Partys und viel Kohle...
01. Mai 2020
Kennst du das : Du hast so überhaupt keinen Bock auf ne Party zu gehen, lässt dich mürrisch von Freunden hinschleifen und dann wird es ein bombastischer, legendärer Abend? Kein Bock zur Arbeit zu laufen, du überwindest dich und kommst gut gelaunt am Ziel an? Ich hatte gestern so ein Kein-Bock-Erlebnis:

26. April 2020
Wir lassen uns die Glücksmomente nicht vermiesen
25. April 2020
Ist es möglich online gehört zu werden und gleichzeitig am echten Leben teilzunehmen ohne den Blick aufs Wesentliche zu verlieren?

24. April 2020
In vielen Unternehmen bekommen die Mitarbeiter aktuell die Mitarbeiter die Information über Kurzarbeit oder sogar die Kündigung. Wir sind modern, können reagieren und dadurch beruflich aktiv sein. Aber natürlich bringt die Coronalage für jeden neue Herausforderungen mit sich (Eltern von schulpflichtigen Kindern wissen wovon ich spreche). Bei uns werden Blumengrüsse zur Aufmunterung und Anerkennung verschickt. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank!
22. März 2020
Nutz die Krise als Impuls für ein neues Leben

Mehr anzeigen