Husky-Glücksmoment

 

Am 29.10.21 hat unser Husky-Glücksmoment im Schwarzwald

mit 65 angemeldeten Personen stattgefunden.

Wir durften die Familien von Glücksmomente4Kids zum Hundeschlittenrennen im Herbst und einem geselligen Spielemittag einladen.

Alle Kinder hatten die die Möglichkeit eine Runde mit den Hunden zu drehen. Parallel wurde im Garten gespielt, Zuckerwatte gedreht,

gemalt, Tischtennis gespielt und Kuchen gegessen. 
Der Tag vor den Eltern auch die Möglichkeit sich in Ruhe auszutauschen und kennen zu lernen. Ich freue mich immer sehr darüber wenn durch Glücksmomente Freundschaften entstehen.

ein paar Familien, welche am nächsten Tag auch fleißige Aufräumhelfer waren, haben vor Ort im Gästehaus übernachtet.

Den Abend haben die Übernachtungskinder beim Lagerfeuer ausklingen lassen.

Die Glücksbringer vom Bodensee haben  mit ihrer finanziellen Unterstützung sowie ihrem Spendenaufruf diesen Tag möglich gemacht.
Hierfür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken.
Mehr über die Arbeit der Glücksbringer findest du hier .
Foto: Die Glücksbringer

Ein besonderer Dank geht auch an Sascha Bär und seine Familie. Ihr habt mit Herz und Power alles dafür gegeben jedes Kind glücklich zu machen und eine Fahrt mit den Huskys zu erleben. Das war wirklich beeindruckend und ich ziehe den Hut vor euch. Dankeschön.
Wer einen besonderen Ausflug erleben möchte ist bei den Huskytouren Schwarzwald bestens aufgehoben. Auf der Homepage  findest du alle wichtigen Infos.

Foto: Ehepaar Bär

Melde Dich bei uns :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.